Über mich

Ich bin technischer Projektleiter und Entwickler mit über 10 Jahren Erfahrung in der Software-Entwicklung. Ich lebe in Berlin und arbeite als Freelancer.

Ausbildung

Ich habe an der Universität Mainz Wirtschaftsinformatik studiert und meinen Abschluss (M.A.) erworben. Bereits während meines Studiums arbeitete ich als Entwickler in verschiedenen Software-Projekten. Nach meinem Abschluss konnte ich meine Karriere als Leiter von Entwicklungsteams und System-Architekt für Web-Anwendungen fortsetzen.

Erfahrung

Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung als Bereichsleiter, Technischer Teamleiter und IT-Projektmanager von agilen Teams in der Software-Entwicklung. Zusätzlich habe ich in verschiedenen Projekten auch Rollen wie Account Manager, Product Owner und Requirements Engineer übernommen. Seit mehreren Jahren arbeite ich erfolgreich als Freelancer, freier Mitarbeiter und Management-Berater für digitale Agenturen sowie Inhouse-Entwicklungsprojekte.

Goetz Mueller