Über mich

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Bereichsleiter, Technischer Teamleiter und Projektmanager von agilen Teams in der Software-Entwicklung.

In verschiedenen Projekten und Teams habe ich zudem die agilen Rollen Account Manager, Product Owner und Requirements Engineer übernommen.

Meine technischen Skills erwarb ich als Software-Entwickler und System-Architekt von Webanwendungen.

Ich habe umfangreiche Projekterfahrung in der Webentwicklung und Branchenwissen im Bereich Automotive, insbesondere Audi, Volkswagen, VW, VWN, Seat, Skoda und MAN.

Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik (M.A.) an der Universität Mainz.

Seit mehreren Jahren arbeite ich als Freelancer, freier Mitarbeiter und Berater des Managements von Digital-Agenturen und für die Inhouse-Entwicklung.

Goetz Mueller

Goetz Mueller

Interim IT-Manager und Berater für Projektmanagement und Software-Entwicklung, Freelancer / Freier Mitarbeiter