ÜBER MICH

Über mich

Goetz Mueller

Background

Studium der Wirtschaftsinformatik (M.A.) an der Universität Mainz. Entwickler in Software-Projekten bereits seit Beginn des Studiums. Nach dem Abschluss Leiter von Entwicklungsteams und System-Architekt für Web Applications.

Positionen und Rollen

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Bereichsleiter, Technischer Teamleiter und IT-Projektmanager von agilen Teams in der Software-Entwicklung. In verschiedenen Projekten habe ich zudem die Rollen Account Manager, Product Owner und Requirements Engineer übernommen.

Projekte und Branchen

Ich habe umfangreiche Projekterfahrung in der Webentwicklung und Branchenwissen in den Bereichen:

  • Automotive: Audi, VW, VWN, Seat, Skoda, MAN
  • Pharma
  • HR

Freelance Beratung

Seit mehreren Jahren arbeite ich als Freelancer, freier Mitarbeiter und Berater des Managements von Digital-Agenturen und für die Inhouse-Entwicklung.